• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lightroom Account verknüpfen ?

Maxantt

Braeburn
Registriert
22.09.14
Beiträge
42
Hallo,

folgendes an meinem Macbook bin ich wie immer mit meiner google mail eingeloggt.
Meine Freundin hat einen Lightroom Account mit einem Abo was wir gerne auf dem Macbook
nutzen würden, aber irgentwie bekommen wir das nicht so richtig hin, ich kann mich nicht einfach
mit einer anderen Email einloggen. Kennt jemand das Problem und hat TIpps ?
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Die Anmeldung auf dem Macbook selbst und die Anmeldung bei Adobe (Lightroom) sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn Du den Adobe Account auf Deinem Macbook nutzen willst, musst Du innerhalb Lightrooms unter den Voreinstellungen die Anmeldedaten des Accounts der Freundin eintragen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday