• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lieferzeit gratis CS3.3 -> CS4 Upgrade?

State

Golden Delicious
Registriert
09.05.07
Beiträge
6
Hey,
hat hier jemand der auch anspruch auf ein Gratisupgrade hat dieses schon erhalten oder hat sonst irgendwelche Informationen wie lang der Spaß dauert?

Bei mir sieht das bisher so aus:
05. Dezember - online beantragt
18. Dezember - antwort erhalten dass es an die zuständige abteilung weitergeleitet wurde und aufgrund der nachfrage längern dauern könnte ... wobei ich vom 5. bis zum 18. nur zum weiterleiten auch schon ne ziemlich krasse zeit finde ...
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Hat bei mir vom Anruf bei Adobe (incl. Nachschicken des Kaufnachweises per e-mail) bis zur Auslieferung exakt 1 Woche gedauert. Ich hab das kostenlose Update am 2.12. angefordert und am 9.12. wurde die Lieferung (ich glaube von DPD) ausgeliefert.

Ich war selbst erstaunt, da mir die freundliche Dame am Telefon erzählt hat, dass es aufgrund der hohen nachfrage zu Verzögerungen kommen kann.

Gruß, Frank