• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Liedtexte einfügen - Alternative zu "Singer Song Reader"

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Hallo,
Wollte ein par Lieder mit der app "Singer Song Reader" neue Liedtexte (lyrics) verpassen, bisher hab ich immer diese App verwendet. Aber die Schein mit der neuen Music app ja nicht mehr zu gehen?

Was nimmt man jetzt wen. man nicht alles per Hand machen möchte?

Gruß M
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
DANKE !!!!!! 👍

Funktioniert und ich habe schon einige Playlisten damit Aktualisiert. Vor allen Dingen kann es auch Playlisten als Patch abarbeiten!

Einzigster Wehmuttropfen ist, im Gegensatz zu "Singer Song Reader" werden nicht mehrere Quellen durchsucht und man kann auch nicht aus mehreren Quellen aussuchen...aber immerhin es geht
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Danke auch, so bin ich selbst wieder auf dem aktuellen Wissensstand. Nach den Änderungen unter macOs hatte ich schon Bedenken bezüglich künftiger iTunes-Versionen für Windows.

Ich verwenden die offizielle Schnittstelle zur iTunes-Datenbank nämlich sehr intensiv. Wenn die im Rahmen einer Umstellung gestrichen würde hätte ich ein massives Problem mit meinem Workflow.
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ha, viele der älteren Programme scheinen nicht mehr zu Funktionieren