• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Lichtspalt iphone 4 ?

Imperator19

Bismarckapfel
Hallo,

wenn ich mein Iphone 4 gegen das Licht halte, stelle ich fest, dass die beiden oberen Ecken gaaanz minimal wegstehen, so dass Licht gaanz minimal quasi durchleuchten kann. Also ich meine, wenn ich das Gerät mit einem Auge von der Seite anschaue. Kann das auch jemand feststellen?? Sollte es ein Problem sein?

MfG

tja immer eine persönliche frage wie sehr es dein ästhetisches empfinden stört bei einem 600€ telefon ;)
es könnte sein das sich mit der zeit staub unters display schleicht...muss nicht, kann aber.
würde abwarten.

Hallo,
also man muss schon sehr sehr genau mit einem zugekniffenen Auge und gegen das Licht hinschauen, dabei das Gerät dezent drehen.... Also abbilden könnt ichs gar nicht.
Trotzdem schei**t es mich latent an. Habe eigtl. gehofft, es gäbe noch jemand damit und man sagt mir "Kein Problem....". Ist übrigens an der Hinterwand...

Schau doch mal meinen thread zum Thema Lichtspalt IPhone 4 an :-)