• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

LG PC Suite Mac & LG GD880 mini.... wo ist die SW hin..?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
Salve!

ich habe hier ein LG GD880 mini (mit USB Kabel) und habe soeben die LG PC Suite für Mac herunter geladen. Die Datei nennt sich nur GD880 - ein Klick darauf startet ein Installations Programm. Nach der Installation habe ich das LG GD880 per USB mit dem Mac verbunden und... nichts! Es müsste eigentlich die PC Suite nun starten... tut es aber nicht.

Dann habe ich bei den "Programmen" geschaut. Keinen Eintrag. Ich finde unter Programme, Libary oder sonst wo keinerlei Einträge was nach LG, GD880, PC Suite oder sonst was ausschaut. ich weiß nicht mal was dieses Programm von LG wohin kopiert / installiert hat.

- Kennt jemand die PC Suite von LG und hat sie zum Laufen bekommen?
- Wie bekomme ich am besten heraus, was da installiert wurde? Der FInder / Spotlight liefert mir keine Treffer bei den Schlagwörtern LG, GD880, Suite oder ähnliches. Wie kann ich heraus finden, wo der "Spass" hin installiert wurde? In der Installationsroutine des Programm`s steht leider während der Installation nichts - kein Name der Anwendung - kein Pfad.

Danke für Hinweise!

*Erledigt*

Die "Software" ist keine PC Suite - es ist nur ein Plug-In für iSync. Damit klappt aber die Sync des Kalenders und der Kontakte einwandfrei. Zusätzlich geht jetzt auch das LG GD880 mini Modem. Teste es gerade mit einem USB Kabel - probiere aber gleich per BT aus. Da ich eine Vodafone Daten/Handy Flat habe, muss das GD880 erst mal als UMTS Modem her halten....

Jetzt habe ich in den Netzwerkeinstellungen das GD880 als Internet Modem aktiviert... wie bekomme ich meine Surfgeschwindigkeit heraus? Also die Verbindungsgeschwindigkeit? Ich gehe mal auf die Suche :D