• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Objective-C] Lernen mit kaum Vorkenntnissen

Floricraft

Roter Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
91
Hallo.

Ich interessiere mich sehr fürs Programmieren, und habe auch angefangen es zu lernen.
Leider ist das PDF mit welchem ich angefangen habe, ziemlich veraltet (BecomeAnXcoder).

Grundsätzlich fand ich das PDF ziemlich gut, doch sobald es an die GUI ging, war alles nichts mehr so wie im PDF.

Ich suche jetzt nach einer neue Möglichkeit Programmieren mit Objectiv-C Programmieren zu lernen. Am besten ein Dokument (oder Buch) welches noch mal von Null anfängt.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Florian
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Also ich gebe ja Seminare in ObjectiveC und Xcode... die TN die praktisch keine / kaum Erfahrungen haben... tun sich selbst bei einem persönlich betreuten Training extrem schwer....

Würde her mal generell programmieren in den Basics lernen....
 

Floricraft

Roter Delicious
Registriert
17.07.13
Beiträge
91
Danke, werde mich mal umschauen (wahrscheinlich habe ich mich bis jetzt zu fest auf xCode und Objective-C versteift...).


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Stimme den zu, das du dir jetzt lieber Swift anschauen solltest. Das ist deutlich einfacher zu lernen, vor allem wenn man erst damit anfängt und nicht von einer anderen Sprache kommt.