Soo, ich mach direkt mal noch einen Post auf.
Uuuund zwar,
habe ich seid ich Lion installiert habe das Gefühl das die Leistung meines MBP's DRASTISCH an Leistung verloren hat.
Bemerkbar macht sich das ganze vor allem bei Spielen.
z.B. hatte ich vor Lion in Blizzards MMORPG World of Warcraft um die 30fps und seid Lion nur noch um die 14fps.
Ich habe das System bereits neu aufgesetzt, also Platte platt
, habe die Zugriffsrechte repariert und die Grafikeinstellungen des Spiels runtergesetzt, hatte alles keinen Einfluss.
Nun habe ich Windows 7 über Bootcamp installiert und tadaaa, das Spiel läuft auf 40fps.
An der Hardware kann es also nicht liegen.
Liegt das ganze nun also wirklich nur an Lion? wieso ist das so? und vor allem, wie könnte ich das ganze beheben weil die Lösung mit Windows über Bootcamp finde ich ist keine Dauerlösung (ihhh Windows^^)
Uuuund zwar,
habe ich seid ich Lion installiert habe das Gefühl das die Leistung meines MBP's DRASTISCH an Leistung verloren hat.
Bemerkbar macht sich das ganze vor allem bei Spielen.
z.B. hatte ich vor Lion in Blizzards MMORPG World of Warcraft um die 30fps und seid Lion nur noch um die 14fps.
Ich habe das System bereits neu aufgesetzt, also Platte platt

Nun habe ich Windows 7 über Bootcamp installiert und tadaaa, das Spiel läuft auf 40fps.
An der Hardware kann es also nicht liegen.
Liegt das ganze nun also wirklich nur an Lion? wieso ist das so? und vor allem, wie könnte ich das ganze beheben weil die Lösung mit Windows über Bootcamp finde ich ist keine Dauerlösung (ihhh Windows^^)