• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Leinwand - Anbieter gesucht

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Hey,
ich war zwar der Meinung, so ein Thema gab es schon, ich konnte es aber auf die Schnelle nicht finden.

Anbieter für Leinwanddruck gibt es wie Sand am Meer (posterxxl, myxxl, meinfoto etc. pp.). Ich möchte mir nun aber Fotos in etwas spezielleren Formaten drucken lassen. Kennt zufällig jemand einen Anbieter, der auch eigene Formate anbietet und wenn möglich bezahlbar?

Für jede Hilfe dankbar :)
 

Eichenmann

Empire
Registriert
13.08.07
Beiträge
87
Ich habe gute Erfahrungen mit Niggemeyer - Bildproduktion in Bochum gemacht. Ansonsten Whitewall.
:)
 

Schmiddu

Erdapfel
Registriert
14.08.12
Beiträge
4
Hallo,
ja da hst du recht es gibt wirklich viele und es ist echt schwierig einen Anbieter mit guter Qualität herauszufiltern... Ich habe auch schon einige ausprobiert. Sehr zufrieden war ich mit http://www.kunstkopie.de/. Die Quailität war super und der Preis ist auch echt in Ordnung! ;)
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
Vielen Dank erstmal für eure Tipps!! Kunstkopie ist mir ehrlich gesagt etwas zu teuer. Whitewall sagt mir sehr zu, leider gibt es bei meinen Wunschgrößen keine Leinwand mehr, nur noch bedruckte Alu-Platte. Da ich das noch nie bewusst live gesehen habe, kann mir eventuell jemand etwas zur Wirkung sagen? Ich wollte ja eigentlich bewusst Leinwand, weil es besser zum Motiv und zur Einrichtung passt. Ich hab irgendwie Angst, dass das Alu-Dingens zu modern/kühl/... wirkt. (versteht jemand, was ich meine?)
 

Krismo

Erdapfel
Registriert
04.12.12
Beiträge
5
Ich könnte dir noch http://www.apalis.de/ empfehlen. Hab da selber mal was auf Alu bestellt und du hast schon recht, es sieht eher modern aus und passt auch am besten in ein solches Ambiente. Ich würde aber auch nicht sagen, dass es zu kühl wirkt, das hängt dann doch eher vom Motiv ab. Du kannst auf der Seite auch verschiedene andere Methoden nutzen. Acryl ist z.B. auch sehr schön und wirkt weniger "modern". Wenn du aber eine klassische Leinwand möchtest solltest du da eigentlich auch fündig werden.