• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[3G] Leihgerät Pushbenachrichtigungen

burner_One

Golden Delicious
Hi,
da bei meinem iPhone 4 der Sleepbutton kaputt ist, habe ich es heute in die Reparatur gegeben und solange ein iPhone 3G mit sehr schnellem iOS 4.2.1 bekommen.

Nun kommen aber leider alle Pushbenachrichtigungen (WhatsApp, Facebook etc.) immer erst nach ca. 30min an.

Ich mach mir nun n bisschen sorgen das dies auch beim neuen/ reparierten iPhone 4 der Fall sein könnte, weil bisher kamen die sonst immer sofort an.

Könnt ihr mir diese Sorgen nehmen ?

Vertrag ist bei der Telekom und das 3G ist auch ganz normal über iTunes aktiviert worden.

Danke schonmal.

MfG
Martin

blade37

Querina
kann vllt. sein, dass der alte Iphone 3g überfordert ist ? hat ja einen geringen prozessor

iMuskelbiber

Starking
Warum sollte sich das irgendwie auf dein neues Telefon auswirken? Das wird wohl einfach an der geringeren Geschwindigkeit des iPhone 3G liegen. Wenn das Gerät ausgetauscht wurde, liegt es doch nahe, den Fehler da zu suchen. WIrd schon!

blade37

Querina
keine Sorge, beim iPhone 4 wird es schon klappen, ansonsten kannst den ja nochmal schicken ^^