• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LED Blitz

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Unter "Bedienungshilfen" aktiviert. Hat einmal bei einem Anruf funktioniert. Dann nicht mehr. Auch bei eingehender sms kein LED Blitz.
Hat dieses Problem noch jemand?
 

Crazy007

Erdapfel
Registriert
13.01.10
Beiträge
3
Bei mir hats bis jetzt noch garnicht funktioniert, obwohl aktiv.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Funktioniert hier auch nicht wirklich. Allerdings ist mir das eh viel zu hell und indiskret...
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Also bei mir gingen nach dem Update einige Sachen wie, z.B. Benachrichtigungen Facebook App etc. unter anderem auch das mit dem Blitz!
Geholfen hat es bei mir das iPhone 4 komplett neu aufzuspielen, also bei itunes auf Wiederherstellen und dann als ganz neue iPhone konfigurieren und kein Backup wiederherstellen.

Seitdem geht ALLES wie es sein sollte!

Schönen Sonntag noch
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ja. Nicht mehr aus dem Backup wiederherstellen ist sicher eine gute Methode alte Software Fehler nicht mehr mitzuschleppen.
Es ist halt eine Menge Arbeit.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

DJSFX

Pferdeapfel
Registriert
26.07.06
Beiträge
79
Genau, seitdem gehen bei mir hält einige Apps nicht mehr z.b. Zeigt mir mein Kicker App keinen Inhalt mehr an!

Außerdem wurde ich bei jedem App. Gefragt ob ich Push Benachrichtigung haben möchte oder nicht... Das war mit dem Backup nicht so!
 

Mitglied 23597

Gast
Selbes Problem hier bei mir...

Manchmal funktionierts - manchmal auch wieder nicht...
Keine Ahnung warum.
Finde das LED-Licht schon sehr sehr gut.

Kann in Besprechungen endlich das Telefon auf lautlos schalten (ohne Vibracall) und verpasse keine Anrufe mehr...

Grüße
Christian
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Am Montag werde ich bei Apple anrufen. Schau mer mal :)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

cpthawkins

Jamba
Registriert
07.01.11
Beiträge
54
Habe die Option jetzt mehrfach getestet. Bei mir läuft alles tadellos.
Aber wiederherstellen währe eine Möglichkeit.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

janniz

Ingrid Marie
Registriert
20.01.08
Beiträge
272
Warum schaltest Du es dann extra an? Ist ja nicht so dass dein Telefon plötzlich von alleine Blitzdingst?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
ICH habs wieder ausgeschaltet. Wäre es technisch möglich, die LED bei Hinweisen weniger intensiv blitzen zu lassen? Oder gibts da nur eine Helligkeitsstufe?