• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] Lautstärke Bug nach Parallels Desktop 7 Update

highlite86

Ingrid Marie
Hi Leute,

ich bin eigentlich, bis gestern, vom Lautstärke Bug in Lion verschont geblieben. Nun habe ich gestern das aktuelle Update von Parallels Desktop 7 geladen und siehe da, nach einem Neustart war das Lautstärke Symbol in der Menüleiste plötzlich hellgrau hinterlegt und ich konnte keine Lautstärke mehr einstellen...
Ich weis jetzt nicht genau ob es mit Parallels zusammenhängt, aber es war das Einzige was ich gestern wirklich am MBP machte. Der Workaround mit Kopfhörer einstecken funktioniert zwar aber ist nicht wirklich eine zufriedenstellende Lösung!
Die Systemrechte habe ich bereits repariert, was jedoch ebenfalls keine Abhilfe schaffte. Weis vielleicht jemand Rat? Oder ist die Devise bis zu 10.7.2 in ein paar Wochen zu warten?:)

Danke für eure Hilfe!

-Daniel