• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Lautsprecher mit Airplay bitte um Empfehlung

MacTobi1985

Idared
Registriert
11.03.11
Beiträge
26
Hallo

ich habe vor mir einen Lautsprecher zu kaufen der Airplay hat. Habe leider bisher nichts im Internet gutes gefunden, hat jemand einen Tipp für mich bzw selbst ein Lautsprecher den er empfehlen kann ? am besten sollte es auch Lightning Anschluss sein und guten Sound und gut zum rumtragen sein, so das man den Lautsprecher auch in verschieden Räumen einsetzten kann meine Schmerzgrenze liegt so bei 300 Euro


Danke für die Antworten
 
Hi,
hab vor kurzem den Jabra Solemate entdeckt. Soll wohl die bessere Alternative zur teureren Jambox sein. Der kleine Sound-begleiter ist zwar nicht direkt Airplay-Zertifiziert sollte aber alle Funktionen über Bluetooth bieten. In weiß finde ich das ganze sogar noch sehr ansehnlich aber mein Problem mit solchen Geräten ist immer der Nutzumfang im Vergleich zum Preis. Für Unterwegs sicherlich zu gebrauchen, für Zuhause allerdings muss ich mich davon selbst noch überzeugen.

http://www.jabra.com/products/speakers/jabra_solemate/jabra_solemate_black <--- Hersteller-Website zum Jabra Solemate
http://www.youtube.com/watch?v=8KEjgHKrDAI <--- Test zum Jabra Solemate

Ansonsten wird es schnell teurer, nicht zuletzt wegen dem Airplay im Namen. Empfehlen kann ich weiterhin noch das Bose Soundlink System welches allerdings etwas über deinem Budget liegt. Letzteres durfte ich letzte Woche bei einem Kollegen probe hören und der erste Eindruck war durchaus positiv.

Hoffe ich konnte helfen,

Gruß Iceyy