• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.10 Yosemite] launchd mit dauerhaften 80% CPU Last

Meine Empfehlung. Alles von Google runter schmeißen, dazu noch Steam deinstallieren. Danach Testen ob besser wird. Danach kannst du wieder nacheinander installieren was du willst.

Hallo,

ich habe auch das Problem mit dem Programm TCP Block! KOnnte auch schon mit der Hilfe hier das Problem lokalisieren.

Aber wie schalte ich das ab, bzw. was muss ich nun tun?

Danke!!

Also mein Problem hat sich Gott sei Dank auch dank Hilfe von hier erledigt! Musste aus der Library die von "EtreCheck" angezeigten Fehler bzw. Dateien löschen und das Problem war gelöst ;)

Hatte das gleiche Problem bzgl. der CPU Auslastung. Bei mir lag es auch an TCP Block. Habe es mit dem Deinstaller runtergeschmissen. Jetzt läuft der Lüfter wieder normal.

Allerdings hat mir das Log File von EtreCheck mehrere "Probleme" gemeldet. Gibt es jemanden hier, dem ich mein komplettes LOG File schicken könnte?