• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lange E-Mail auf der Apple Watch - Schnelles Scrollen?

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Hi,

wenn ich EMails bekomme, sind die zumeist ein paar Zeilen lang. Auf der Uhr scrolle ich mich hin und wieder doof um ans Ende oder wieder an den Anfang zu kommen.
Ans ende um sie zu löschen oder zu "Schließen"...
Gibt es hier eine Möglichkeit das Scrollen ans Ende und den Anfang zu beschleunigen?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Wenn du ganz oben bist einfach nach unten wischen. Damit wird die Mitteilung geschlossen
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
1. Zum Löschen brauchst du doch nur Force Touch.
2. Zum Schließen gibt es doch den Pfeil (<) oben links.
3. Schneller als mit der Krone geht es mit nach oben wischen. Einen besseren (schnelleren) Weg kenne ich leider auch nicht.
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Redest du von der App oder Mails in den Glances? Edit: Mitteilungen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Ich rede nicht von der App, sondern davon, wenn ich die Push auf die Uhr bekomme und diese antippe. Hier kann man die EMail ja schon lesen. Ich öffne bis jetzt nicht immer noch explizit durch einen Tipp auf das Mail Icon die Mail App.