• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Läuft das mit den Schrittzähler zwischen iPhone und Apple Watch wirklich richtig?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hallo,

also ich muss ja sagen, dass ich neu bin mit der Apple Watch Nutzung. Nur wenn ich das iPhone in der Tasche habe und z.B durchs Haus laufe werden auf iPhone und auf der Apple Watch Schritte gezählt. Normal soll die AW ja Priorität haben. Aber wenn ich in der Datenliste schaue, stehen da wirklich viele Einträge von beiden Geräten... Wird das denn wirklich passend ausgewertet oder ist da etwas falsch?

iPhone sowie Apple Watch lassen sich da aber nicht auf inaktiv setzten wie z.B. ne Schrittzähler App.

Danke
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Zwei Geräte messen genauer, als eines. Warum also was abschalten. Wenn du der Technik nicht vertraust, kannst du in dem Fall "problemlos" mitzählen und die Ergebnisse überprüfen. 😇
 
  • Like
Reaktionen: purzel