• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] Lädt nicht auf?

snow911

Jonagold
Registriert
14.10.15
Beiträge
21
Hallo leute,

mein iPad Air 2 lädt nicht mehr auf ( bleibt bei 2 % hängen ) nach Neustart des Gerätes am Ladekabel sieht es so aus als wenn es Geladen wird, es wird auch z.B. 6 % angezeigt entfernen ich das Ladekabel und stecke es wieder an, reagiert das iPad nicht darauf und zeigt wieder 2 % an. Schalte ich das iPad aus komplett und lasse es dabei am Ladekabel geht es sofort wieder an und zeigt obem an das es Geladen wird mit den 2 %.


Was kann ich machen? Habe das iPad bereits komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Garantie läuft noch bis Jan. 2016
 

Lassak

Stechapfel
Registriert
01.10.15
Beiträge
157
Hallo @snow911 ,

hast du denn schonmal ein anderes Ladekabel getestet? Vieleicht ist ja nciht das iPad das Problem sondern das Ladekabel ;)
 

Kannix

deaktivierter Benutzer
Registriert
23.03.14
Beiträge
231
Und wenn das nicht hilft dann setz es einfach mal komplett per DFU zurück, vielleicht auch nur ne Softwaremacke.
 

snow911

Jonagold
Registriert
14.10.15
Beiträge
21
iPad wurde per DFU aufgesetzt keinerlei Änderung, liegt glaube ich nicht an der Software.
Am Ladekabel liegt es auch nicht habe 3 verschiedene versucht genau gleicher Fehler.

Habe gestern um 18 Uhr die Abholung des iPad's veranlasst via UPS Garantie läuft ja noch bis zum Januar 2016.
Werde euch auf dem laufendem halten, denke morgen wird das iPad in Holland bei Apple ankommen.
 

snow911

Jonagold
Registriert
14.10.15
Beiträge
21
Update 16.10

iPad ist heute um 13:00 bei Apple angekommen, Produkt wird nun Diagnostiziert und dann sehen wir weiter evtl, kommt heute das Letzte Update oder am Montag.
 

snow911

Jonagold
Registriert
14.10.15
Beiträge
21
Update 16.10 - Final

Apple hat die Diagnose beendet und es folgt natürlich ein Produktersatz also falls jemand irgendwann das Gleiche problem hat, einfach an Apple zuschicken.

Schönes Wochende euch.