• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ladezeit induktives Laden AirPods Pro

NewJack

Granny Smith
Registriert
29.05.11
Beiträge
17
Moin zusammen,

ich habe mal eine kurze Frage zu dem induktiven Laden der AirPods Pro.
Wie lange dauert bei Euch eine Ladung des Cases?

Ich habe das Case heute morgen um 7.30 Uhr bei ca.30% auf das Ladepad von Anker gelegt, nun ist es 12.15 Uhr und das Case ist bei 75%.
Das kommt mir doch sehr langsam vor.
In der gleichen Zeit haut das Ladepad mehr Strom in mein iPhone 11 Pro Max.

Jetzt ist die Frage ob bei dem Case irgendwas defekt ist oder es einfach so lange dauert, was ich mir nicht vorstellen kann.
Wenn ich es mit dem Ladekabel lade geht es immer recht fix.
Die AirPods Pro sind jetzt gerade mal 1 Monat alt.

Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen sonnigen Tag.
Beste Grüße aus Hamburg.

Dennis
 

verdeboreale

Damasonrenette
Registriert
09.01.18
Beiträge
489
Die Ladezeit kommt mir auch sehr lange vor. Ich habe es noch nie nachgemessen, aber viel mehr als zwei Stunden laden die Pro wahrscheinlich nicht. Knapp fünf Stunden sind viel zu lange. Ich würde den „Fehler“ jetzt erst mal nicht beim Ladecase, sondern eher beim Pad suchen. Vielleicht kann es das Case nicht optimal versorgen. Hast Du keine Möglichkeit, mal ein anderes Pad zu testen?
 

NewJack

Granny Smith
Registriert
29.05.11
Beiträge
17
Die Ladezeit kommt mir auch sehr lange vor. Ich habe es noch nie nachgemessen, aber viel mehr als zwei Stunden laden die Pro wahrscheinlich nicht. Knapp fünf Stunden sind viel zu lange. Ich würde den „Fehler“ jetzt erst mal nicht beim Ladecase, sondern eher beim Pad suchen. Vielleicht kann es das Case nicht optimal versorgen. Hast Du keine Möglichkeit, mal ein anderes Pad zu testen?

Das werde ich mal ausprobieren, schnell leer machen die APP und dann noch mal auf einem anderen Pad laden.