• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Ladegeräte 2G/4 untereinander kompatibel?

landplage

Admin
AT Administration
Ich trage derzeit ein iPhone 2G (Silberrücken) und das aktuelle iPhone 4 sowie die entsprechenden originalen Ladegeräte mit mir herum.
Kann ich beide mit dem gleichen Ladegerät (Stecker-Ladegerät) laden? Wenn ja mit welchem von beiden? Oder grille ich mir das jeweils andere, wenn ich das austausche?
Es geht mir nur um das Aufladen (z. B. im Urlaub), nicht um das Synchronisieren.

klar geht das, was passt funktioniert :-)

edit: gilt nicht fürs alte firewirekabel ;)

btw: darf man fragen warum du zwei iPhones mit dir herumschleppst?
Die Frage habe ich erwartet. ;-)
Ich hab mir das neue iPhone im Rahmen der Sonderaktion der Telekom am 8. Dezember geholt. 149 Euro für das 32 GB Geräte - dem konnte ich nicht widerstehen Da die Aktion nur für Neukunden zugänglich war, habe ich meinen bestehenden Vertrag (dem mit dem alten iPhone) kurzerhand gekündigt. Bis der alte Vertrag ausläuft, habe ich nun zwei Geräte in der Tasche.

Hä? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Warum legst du in der Übergangszeit nicht einfach die alte sim ins neue iPhone?

Hä? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz. Warum legst du in der Übergangszeit nicht einfach die alte sim ins neue iPhone?
Weil ich z. B. bei beiden Verträgen Freiminuten habe, Frei-SMS aber nur im neuen Vertrag. Ich müßte dann also immer wechseln. Ich habe auch noch nicht überall meine neue Nummer angegeben, eine günstige Gelegenheit, "Altlasten" in den ontakten loszuwerden.