• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iPad mini] Ladefehler. Auf Display tippen

Mblu223

Erdapfel
Registriert
26.12.12
Beiträge
1
Hallo,

kann bei meinen iPad Mini keine Lieder aus iTunes Laden. Er lädt die Lieder zwar immer runter, aber dann, wenn er sie einbinden will, bleibt er hängen und meldet " Ladefehler. Auf Display tippen"

auf dem Display erscheint dann die Nachricht, dass der Titel nicht geladen werden konnte, dann kann man auswählen zwischen Fertig und Wiederholen. Bei Wiederholen fängt das gleiche Spiel von vorne an.

hab schon wiederhergestellt, ab und wieder angemeldet aber es hilft alles nix. Beim iPhone hat das immer prima funktioniert. Warum funktioniert das hier nicht. Ist übrigens auch bei neu gekauften Liedern so. Apps funktionieren einwandfrei!

weiß jemand nen Rat?
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPad 4..
Suche auch nach ner Lösung..
Musik kann ich auch nicht von iTunes - vom Computer zum iPad kopieren :/
Außerdem, wenn ich es an den Computer anschließe kommt die Meldung "Lädt nicht".
 

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Ferdi, der Ladestrom via USB reicht nicht zum Laden des iPad.
Das andere Problem kann ich nicht werten, da es bei mir nicht auftritt.
Viel Erfolg...
 

Ferdi.

Schöner von Nordhausen
Registriert
18.08.10
Beiträge
322
danke.. damit wäre diese Frage geklärt.. :)
Irgenwann wurde auch angezeigt, dass die Titel auf dem iPad nicht wiedergegeben werden könnten, obwohl es ja ganz normale Musikdateien wie MP3 und M4A sind, welche ich schon auf meinem iPhone habe..

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden..
Das iPad wurde gerade wiederhergestellt - über iTunes, am PC!
Ich habe das Gerät aus dem gewünschten Backup wiederhergestellt..
Und nun kann ich Musik drauf machen.
Ich weiß nicht woran es lag, hast du dein's über iCloud aktiviert und / oder wiederhergestellt?
Zuerst hab' ich das auch gemacht und musste mit dem Problem mit der Musik kämpfen :p
Ich habe das iPad in den DFU Modus versetzt -> Ausschalten; Sleep/Wake Button für 3 Sekunden drücken; dann Home und Sleep/Wake für 10 Sekunden; dann nochmal für ca. 8 nur Home gedrückt halten, halt so lange bis dein Computer das iPad irgendwie erkennt.
Ein paar Sekunden später sagt dir iTunes, dass du's wiederherstellen sollst. Da lädst du dir die Firmware runter und machst das und den Rest kennst du ja schon von oben.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Braincompany

Erdapfel
Registriert
25.06.13
Beiträge
3
Hallo Zusammen, ich habe mein iPhone 4 gegen ein iPhone 5 getauscht. Das neue iPhone Ist bereits eingerichtet und funktioniert. Wenn ich jedoch auf dem iPhone in iTunes gehe und die Musik per WLAN übertragen will kommt immer die Meldung : ladefehler : auf Display tippen.. Dann er scheint; der Titel kann nicht geladen werden und. So geht es mit der ganzen Musik die über das iPhone 4 gekauft worden ist. Auch das Laden über USB Kabel funktioniert nicht. ich habe schon in einigen Foren nachgelesen aber der passende Tip fehlte noch ...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.204
Ist die ganze Mediathek aus iTunes? Wenn ja kannst du auf dem Iphone auf gekaufte Artikel gehen, und gekaufte Artikel >nicht auf dem Iphone und dort runterladen. Hast du einen Rechner mit iTunes mach es dort und synchronisiere es mit dem Kabel. Geht schneller