• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Lacie Bigdisk USB funktioniert nicht mehr

Lighti21

Cripps Pink
Registriert
31.12.06
Beiträge
153
Hab mir vor ungefähr einem Monat die Lacie BigDisk 1TB (nur USB) geholt für 299€ heute morgen funktioniert sie nicht mehr einfach so, nichts gemacht nicht verschoben oder ähnliches was sie zerstören könnte.

Was mach ich jetzt waren ca 500GB drauf, wie krieg ich die daten wieder runter?

USB spricht die Disk nicht an sie blinkt nur, und fährt gar nicht erst die festplatten hoch.

Bin für jede hilfe dankbar
 
Wird das Geräte noch als USB Device erkannt?
Gruß Pepi
 
Ich tippe mal ganz böse auf den Hersteller. Unter anderem in diesem Forum wimmelt es von geplagten Usern die sich von der rasanten Optik täuschen liessen. (Tip: Forumsuche)


Um auf die Schnelle an die Daten zu kommen könnte ein NSH-2002 von NesteQ hilfreich sein.