• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kurze Frage zu iTunes Match

franzi1965

Erdapfel
Hallo,

kurze Frage zu iTunes Match.

Ich überlege ob ich mich für iTunes Match entscheide...
jedoch habe ich nich eine Frage

ich habe viel Musik die nicht Mainstream ist... Teilweise selbsaufgenomme Musik... Oder Ehr unbekannte Sachen....
werde diese Titel auch in ITunes Match übernommen? Sind solche Titel dann auch in der cloud verfügbar?

danke

Die Songs die nicht im iTunes Shop verkauft werden, werden von deiner Bibliothek hochgeladen und stehen dann zur Verfügung.

In der Beschreibung zu iTunes Match steht doch ganz genau, welche Anforderungen die Musikdateien erfüllen müssen, um in die Cloud aufgenommen werden zu können.

hi,

iTM identifiziert Deine Musik und liefert Dir dann Apple-Dateien aus,
wenn die Identifikation aus irgendwelchen Gründen nicht geht lädt es Deine Musik in die Cloud und Du bekommst Deine 'eigenen' Dateien ausgeliefert.

Problem bei mir war: iTM erkennt dummerweise sehr oft ganze Alben nicht komplett (idiotisch). Sodass er dann Lied 2 und 5 oder so hochladen will. Das ist das wahre Problem von iTM, alles andere ist schon gut durchdacht...

incredion