• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kurzbefehle Ausführen ohne bestätigen

Sophie25032000

Erdapfel
Registriert
04.05.21
Beiträge
5
Vielleicht hat jemand einen Tipp. Manche Kurzbefehlen (z. B. Stormsparen) kann ich ohne Bestätigung ausführen.
Wecker ausschalten, Stummodus aktivieren,... geht leider nicht.
Hat jemand einen Tipp wie ich das umgehen kann oder hinbekomme? (Evtl. mit anderer App die aber kostenlos ist)!?
 

Mitglied 167358

Gast
Morgen,
so ganz kann ich deine Probleme nicht nachvollziehen.
Wecker ausschalten, Stummodus aktivieren,... geht leider nicht.
Also, Wecker ein/aus sollte ohne Bestätigung funktionieren. So zu mindest hier auf meinem iPhone unter iOS 14.5.1
Stummmodus? Meinst du "Nicht stören" Modus? Auch der wird ohne Bestätigung ein- bzw ausgeschaltet.

Verwendest du diese Funktionen in Automationen, oder einfach in erstellten Kurzbefehlen?
 

Sophie25032000

Erdapfel
Registriert
04.05.21
Beiträge
5
Verwendest du diese Funktionen in Automationen, oder einfach in erstellten Kurzbefehlen?

Also ich mache persönliche Automationen. Damit wenn ich wo ankomme meine Apple Watch automatisch stumm geschalten wird oder zb dass wenn ich einen Ort verlasse der Wecker ausgeschaltet wird. Diese Sachen werden mir von der Kurzbefehle App angezeigt, muss ich dann jedoch bestätigen damit diese ausführen.
 
  • Like
Reaktionen: therealmoses