• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Krypto Währung , wer beschäftigt sich noch damit ?!

Aceli

Querina
Registriert
23.02.16
Beiträge
185
Moin

Ich habe mich vor einigen Jahren damit beschäftigt , dann aus den Augen verloren und wollt mich jetzt wieder etwas da einlesen und bisschen schauen .

Ich suche eigentlich jemand , der gelegentlich n Bisse smalltalk darüber betreiben möchte . Gedanken Austausch und Tipps .

Mein Telegramm Account ist @Patrick_Lo


Gruß
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Ich bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. Gerade heute noch mal gelesen, dass 3 unabhängige Experten eine weitere Steigerung um das 10-30 Fache vermuten.
Dadurch, dass Paypal nun auch Interesse an Bitcoin zeigt.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 167358

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Frage: ich wollte Dogecoin kaufen. Allerdings lassen die ganzen internationalen Handelsplattformen keine Registrierung aus Deutschland zu.

Hat Jemand einen Tipp? Wallet ist vorhanden.

Vielleicht per PN oder auch hier.
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Frage: ich wollte Dogecoin kaufen. Allerdings lassen die ganzen internationalen Handelsplattformen keine Registrierung aus Deutschland zu.

Hat Jemand einen Tipp? Wallet ist vorhanden.

Vielleicht per PN oder auch hier.
Mal bei Binance probiert? Hier bin ich angemeldet, wohne aber auch derzeit in Belgien...
 

Mitglied 87291

Gast
Bei Bitfinex wird der auch gehandelt, allerdings als Mega Variante. Ein MDOGE entspricht einer Million Dogecoin.