• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] Kriege ich mein iPhone umgetauscht?

Ich meld mich hier mal wieder ;) wollte kein extra Thread öffnen..

Kann ich mein iPhone umtauschen, sobald ich (während Des ersten Jahres) Apple Care Protection plan abschließe ? Also dann auch einfach umtauschen, wenn ich das selbst ausversehen kaputt mache?

Nein natürlich nicht....das sollte sich schon von selbst erklären...

:-o bitte erstmal nachdenken und dann schreiben.

Nicht klugscheißen ;)

Haben einfach so viele Leute geschwärmt, dass es so sei..
Aber wenn ich mich nicht irre, dann kann man doch diesen Austauschservice nutzen, wo ich direkt ein Austauschgerät erhalte, während meins noch in meinem Besitz ist? Wäre dann ja immerhin umständlich wieder alles zurückzuschicken falls mein iPhone doch nicht repariert wird. Mich stört einfach, dass das Display irgendwie immer lockerer wird. Das macht einfach diese Geräusche, wenn ich etwas scroll oder in bestimmten Regionen drauftouche. Letztes konnte der kompetente Service keine Maengel finden und haben mir mein Gerät wieder zurückgeschickt.

Ich meld mich hier mal wieder ;) wollte kein extra Thread öffnen..

Kann ich mein iPhone umtauschen, sobald ich (während Des ersten Jahres) Apple Care Protection plan abschließe ? Also dann auch einfach umtauschen, wenn ich das selbst ausversehen kaputt mache?

Kannst den Soforttausch natürlich auch in Anspruch nehmen. Kostet dann aber 210 Euro.

Nach wie vor ist es so, dass man auch MIT ACPP für selbst verschuldeten Schaden selbst aufkommen muss! Das sollte doch ansich selbstverständlich sein!
Selbst, wenn du einen Vorabtausch veranlasst, schaut Apple sich das iPhone an, welches du nach Erhalt des Austauschgerätes einschickst. Und wenn sie einen selbst verursachten Schaden feststellen, zahlst du 210 Euro! Oder nimmst dein altes Gerät wieder zurück! Ganz einfach.

Also die frage war ja allgemein. Der Schaden an meinem Gerät ist nach und nach einfach gekommen ohne dass ich es irgendwie fallen lassen habe oder so..

Dann sollte es sich auch problemlos austauschen lassen. Ohne, dass irgendwelche Kosten auf dich zukommen. :)

Was soll ich denn tun, wenn die das nicht finden? Ich meine ich habs vielleicht beim letzten mal nicht deutlich genug beschrieben oder es war da nur schwer auf Kommando den Fehler zu sehen..