• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Kreuzsyncronisation verschiedener Kalender

save the vinyl

Erdapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
4
Halliehallo,
ich syncronisiere meinen "privat" und "geschäftlich" Kalender von iPhone zu iMac über iCloud. Das funktioniert ganz wunderbar und problemlos.
Meine Frau bekommt nun auch ein iPhone und dem entsprechend hat sie ihre eigene ID um "privat" und "geschäftlich" Kalender usw. mit Ihrem User auf dem iMac zu syncronisieren.
Ich möchte nun jedoch noch zusätzlich so etwas wie den "Küchenkalender" haben. Also einen Kalender in dem wir beide unsere gemeinsamen Termine eintragen.
Der Kalender muss dann mit der ID meiner Frau und meiner ID syncronisiert werden.
Wie geht das? Hat jemand eine praktikable Lösung?
Danke schon mal im Voraus
 
Wow, cool! DANKE!
Also ich hab echt gesucht aber nirgends was gefunden. Auf die Apple Seite bin ich allerdings nicht gekommen. :-!