• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kreditkarten überprüfung erforderlich klappt nicht.

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Hallo ,ich habe 2 Kreditkarten auf meiner watch , die American Express diese ist aktiv .
Nun wollte ich noch eine MasterMastercard hinzufügen , hat auch soweit gut geklappt.

Nun steht auf der Uhr
"Überprüfung erforderlich "
Dann soll man auf dem Iphone 15 die Überprüfung starten, mm
Im Netz steht
"
Gehen Sie in die Einstellungen-App Ihres iPhones und wählen Sie den Punkt "Wallet & Apple Pay" aus. Klicken Sie auf das Bild der Kreditkarte (nicht auf das Wort "Überprüfen"). Klicken Sie auf "andere Überprüfungsoption wählen" und wählen Sie dann SMS-Nachricht aus.

"

Wenn ich nun dem folge , wenn ich auf das Bild klicke passiert nicht und ich kann auch nichts auswählen.
Was mach ich falsch.

Auf dem Iphone funktioniert die Mastercard ,kein problem
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.953
Da ich nicht weis welche Karte Du hast von welchem Institut, mal nur so allgemein,
hast Du schon mal in der Banking app des Anbieters geschaut, da aktiviere ich es zumeist.
 
  • Like
Reaktionen: AndaleR

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.031
Was sagt denn das Wallet in der "Watch" App auf dem Iphone?
 

ketwiesel

Kaiser Wilhelm
Registriert
15.02.20
Beiträge
176
Die Advanzia Bank /Gebührenfreie Mastercard
Was sagt denn das Wallet in der "Watch" App auf dem Iphone?
Da ist diese aktiv , wie ich oben schon geschrieben habe

Da ist d
Da ich nicht weis welche Karte Du hast von welchem Institut, mal nur so allgemein,
hast Du schon mal in der Banking app des Anbieters geschaut, da aktiviere ich es zumeist.
Ich soll diese auf dem Iphone aktivieren , wie oben beschrieben , mmmmm