Gibt es die eine Lösung, um Kratzer von dem doch sehr empfindlichen iPhone X zu entfernen? Mittlerweile sind sowohl fühlbare als auch nur sichtbare Kratzer dabei, sowohl auf dem Display als auch auf der Rückseite. Es beeinträchtigt nicht die Funktion und es ist auch nur sichtbar, wenn man das Handy mit ausgeschaltetem Display gegen das Licht hält, aber dennoch hätte ich es irgendwann mal wieder gerne kratzerfrei.
Und es ist es mir auch (noch) nicht wert, für 320 Euro ein neues Display einbauen zu lassen. Außerdem war ich bisher der Auffassung, das ein Handy auch ohne zusätzlichen Schutz den Alltag halbwegs schadlos überleben sollte. Eine Schutzhülle um das X und es passt ja kaum noch in eine normale Hosentasche...
Und es ist es mir auch (noch) nicht wert, für 320 Euro ein neues Display einbauen zu lassen. Außerdem war ich bisher der Auffassung, das ein Handy auch ohne zusätzlichen Schutz den Alltag halbwegs schadlos überleben sollte. Eine Schutzhülle um das X und es passt ja kaum noch in eine normale Hosentasche...