• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kosten für iMessage und FaceTime Aktivierung wieder zurückbekommen?

marcel2605

Transparent von Croncels
Registriert
30.06.10
Beiträge
307
Hallo an alle AT'ler,

ich habe mein erstes iPhone 4S (hatte schonmal ein iPhone 3GS, aber das ist nebensächlich), und habe natürlich gleich FaceTime und iMessage aktiviert. Ich nutze das D1- Netz (Telekom.de) und habe aufgrund dieser Aktivierungen ca. 80 Cent mehr auf der Rechnung... Kann ich diese bei der Telekom wieder zurückbekommen? Da war ja mal das Problem beim iPhone 4, dass wegen FaceTime ebenfalls SMS ins Ausland versendet wurden, und diese zurückerstattet wurden... Gilt das immernoch? Hat das schonmal jemand ausprobiert?

Danke für eure Antworten

- marcel2605
 

the_slow_build

Reinette de Champagne
Registriert
27.06.07
Beiträge
412
Habe auch einen Telekom-Vertrag und in letzter Zeit dank diverser Austausche und Wiederherstellungen des Öfteren Facetime und iMessage neu aktiviert. Mir wurde auch immer unter mein T-Mobile der Preis für die SMS angezeigt - wirklich berechnet dann aber nie. Das läuft wohl inzwischen automatisiert richtig :)
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Hi, ich weiß der Thread ist schon alt, aber weiß jemand von euch zufällig, ob diese Nichtberechnung trotz eingetragenem Betrag auf der Rechnung für Vodafon-Kunden ebenfalls zutrifft? Es sind zwar nur 25 Cent, aber trotzdem interessiert es mich^^
Danke,

nano

PS.: Naja aber spätestens Donnerstag weiß ich mehr, dann wird der fällige Betrag abgebucht..
 

Ich1

Elstar
Registriert
25.09.11
Beiträge
73
Hi, ich weiß der Thread ist schon alt, aber weiß jemand von euch zufällig, ob diese Nichtberechnung trotz eingetragenem Betrag auf der Rechnung für Vodafon-Kunden ebenfalls zutrifft? Es sind zwar nur 25 Cent, aber trotzdem interessiert es mich^^
Danke,
Bei mir standen 29 cent auf der Rechnung (auch Vodafone) weiß aber nicht mehr ob die berechnet wurden.