• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kosten für FaceTime von Mac zu iPhone?

Boa86

Kaiser Wilhelm
Hallo Forengemeinde,

man sieht ja im neuen TV Spot von Apple die Möglichkeit über FaceTime vom Mac zum iPhone zu telefonieren.
Jetzt habe ich ein bisschen gegoogled um rauszubekommen ob und welche Kosten dafür anfallen.
Leider habe ich widersprüchliche Antworten gefunden und bin nun auf der Suche nach Gewissheit.

Was also kostet es mich oder den Telefonpartner wenn wir von Mac zum iPhone telefonieren?

Danke und LG

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Wie soll dich das denn etwas kosten?
Oder anders: Auf welcher Rechnung soll das denn erscheinen? Auf der Telefonrechnung deines Macs? ;)

Boa86

Kaiser Wilhelm
Gut also kostet es mich schon mal nichts anscheinend.
Und was ist mit dem Benutzer des iPhones?
Ich gehe übrigens über mein Stick ins Netzt!

twoim

Tokyo Rose
iPhone Benutzer zahlt auch nichts, da das ganze über WLAN funktioniert ! (WLAN Zugang kann aber was kosten)

Wenn du mit einem Stick ins Netz gehst würde ich darauf achten, dass du nicht dein Datenvolumen überschreitest, denn Face Time braucht sehr viel Datenvolumen !

Boa86

Kaiser Wilhelm
Danke für die Antwort. Hat mir weitergeholfen.