• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Koppelung mit Airport Express

andi2306

Erdapfel
Hallo Leute,

bin total neu hier, gar nicht so einfach, sich am Anfang zurechtzufinden. Ich hoffe ich bin hier richtig :)

Habe das neue Iphone 5. Ich hatte mein altes 4S mit einer Airport-Express-Station gekoppelt um Musik abzuspielen. Ich habe eine Bang & Olufsen Beosound 8 und habe den AirPortExpress nicht in mein WLAN Netzwerk integriert, sondern hatt ihn nur zum abspielen von Musik gekauft. Das lief auch wunderbar, mit der Airport App war es ruck zuck installiert und beim Abspielen der Musik vom Handy musst ich nur das APE-Netzwerk aktivieren ( WLAN auswählen mit IPhone ) und dann den Tiel abspielen, vorher aber noch das Symbol ( dieses Rechteck mit dem nach oben zeigenden Dreieck ) aktivieren und schon spielte die Anlage die Musik ab. Beim Iphone5 ist bei Titelwiedergabe dieses Symbol verschwunden.

Wer kann mir helfen??

Vielen Dank und Grüße

Andi