• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kopfhörer

henryold

Tokyo Rose
Registriert
14.04.09
Beiträge
67
hi
habe den iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) mit Catalina am rennen.
möchte Kopfhörer die angeschlossen sind mit der software abschalten auf interne Lautsprecher.
nur wenn die Kopfhörer on sind , sind die internen Lautsprecher verschwunden?
wie kann ich die per Software ausschalten auf Interne Lautsprecher.
wer den iMac hat weiss was das für ne Fummelei ist die wieder anzustecken.
 

DaveMac

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
18.09.19
Beiträge
720
Hätte jetzt auf die Einstellungen und dann Ton getippt um sie unter Ausgabe umzustellen. Doch bei mir werden sie unter Catalina auch nicht angezeigt unter Sierra aber schon komisch ist mir gar nicht aufgefallen. Das mit dem Ab und Anstecken ist wirklich misst vielleicht wird das wieder geändert.
 

YoshuaThree

Jakob Lebel
Registriert
19.02.17
Beiträge
4.849
hi
habe den iMac (Retina 5K, 27-inch, 2017) mit Catalina am rennen.
möchte Kopfhörer die angeschlossen sind mit der software abschalten auf interne Lautsprecher.
nur wenn die Kopfhörer on sind , sind die internen Lautsprecher verschwunden?
wie kann ich die per Software ausschalten auf Interne Lautsprecher.
wer den iMac hat weiss was das für ne Fummelei ist die wieder anzustecken.

Man! Das nervt mich in letzter Zeit echt!

Wieso macht ihr nen Thread auf und postet die Frage auch noch in andere Threads doppelt rein? Jetzt habe ich woanders mir schon die Mühe gemacht zu antworten und sehe hier wird auch bereits geholfen.

Wo gehts jetzt weiter?
Wenn in einem Thread das Problem gelöst ist - bekommen im anderen Thread die Leute das nicht mit und antworten tapfer weiter.... das doch doof so Mensch. Muss doch nicht sein sowas...
 
  • Like
Reaktionen: MacAlzenau