• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kontrollzentrum Vibration & Töne

Tobi_01

Erdapfel
Guten Abend liebe Community,

seit gestern bin ich von Android zu IOS mit dem IPhone 5s umgestiegen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich nun echt begeistert :-)
Dennoch habe ich leider immer noch ein paar kleine Probleme, was manche Einstellungen betrifft.

Meine Frage betrifft die Einstellung im Kontrollzentrum (Whatsapp):
Wenn mein Iphone sich im Standby Modus befindet und ich eine Whatsapp-Nachricht bekomme vibriert und klingelt es wie von mir gewünscht. Wenn ich dann Anschließend das Iphone entsperre und das Kontrollzentrum öffne, kommt die Whatsapp Push Benachrichtigung und es es fängt wiederholt an zu klingeln und vibrieren.
Kann man das zweite vibrieren und klingeln irgendwie ausstellen? Ich möchte wohl gerne weiterhin meine Nachrichten im Kontrollzentrum lesen können.
(Wenn ich in den Mitteilungseinstellungen unter Whatsapp die Töne deaktiviere, dann gehen sie auch im Standby Modus nicht mehr. Ich interessiere mich nur für die Deaktivierung der Töne, wenn ich das Kontrollzentrum durch den wisch nach unten öffne)
Fragt mich nicht warum mich das stört:eek:

Gruß und vielen Dank für eure Antworten

Anhänge

• Foto 16.08.14 23 29 43.png
    Foto 16.08.14 23 29 43.png
    89,3 KB · Aufrufe: 103
  • Foto 16.08.14 23 33 15.png
    Foto 16.08.14 23 33 15.png
    108,6 KB · Aufrufe: 91