• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kontaktvorschläge iOS

Prox

Erdapfel
Hallo ich weiß leider nicht genau wonach ich suchen soll. Ich möchte diese Kontaktvorschläge (Siehe Bild) ausblenden bzw bearbeiten. Kann mir jmd sagen wie das geht?

Anhänge

• E3CC1406-8120-41D6-BC23-D2D68A617012.jpeg
    E3CC1406-8120-41D6-BC23-D2D68A617012.jpeg
    445,4 KB · Aufrufe: 25

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Das geht leider nicht.

Nur wenn du länger als 29 Tage keinen Kontakt mehr zu den Kontakten hattest, werden sie vom System ausgeblendet.

Prox

Erdapfel
Aber beim zweiten Kontakt wird ja die Kontaktaufnahme per SMS vorgeschlagen. Habe jedoch garnicht per SMS mit ihr kommuniziert

BalthasarBux

Murer Reinette
Aber vielleicht per iMessage? Das Icon ist ja identisch.
Wenn nicht, dann ignorier das einfach, schreib ein paar anderen Leuten und der Vorschlag verschwindet recht schnell rechts vom Bildschirm.
Eine andere Möglichkeit gibt es aktuell nicht.

Prox

Erdapfel
Habe die Unterhaltung bei Nachrichten sowie bei Telegram gelöscht. Der Vorschlag für SMS ist verschwunden die für telegram nicht 😩 apple classy wieder 😂

BalthasarBux

Murer Reinette
Naja, ist die Frage, wer hier unsauber ist. Telegram-Entwickler oder Apple?
Weil Apple hat ja den Vorschlag der eigenen App gelöscht.

Prox

Erdapfel
Ja gut das stimmt trz ärgerlich das man nicht einfach eigene Kontakte einstellen kann. WhatsApp Vorschläge gibt es wohl auch nicht

BalthasarBux

Murer Reinette
Da müsste WA ihren Messenger mal entsprechend anpassen, dann ginge das auch. Telegram hat es ja offensichtlich schon hinbekommen.