• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 17] Kontaktfotos werden nicht korrekt angezeigt

iOS 17

Sartorius69

Uelzener Rambour
Registriert
26.11.06
Beiträge
371
Seit einiger Zeit habe ich bei Anrufen ein absolutes Durcheinander bei den Kontaktfotos. Diese werden mal korrekt, mal gar nicht oder auch gerne mal willkürlich aufgezoomt angezeigt. Das Aufzoomen ist insbesondere auf der Watch ziemlich blöd, wenn man plötzlich nur von einem Auge angerufen wird, weil das Foto derartig stark gezoomt wurde.
In den Einstellungen gibt es die Möglichkeit Kontaktfotos bzw. Poster anzulegen. Der Unterschied hat sich mir bis heute nicht erschlossen. Ich möchte lediglich das von mir selbst zugewiesene Kontaktbild angezeigt bekommen. Auch ist es manchmal so, dass unterschiedliche Bilder beim Angerufenen bzw. bei mir bei angenommenen Anrufen angezeigt werden. Das Ganze ist komplett durcheinander.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Unsinn den sich Apple hier mal wieder ausgedacht hat, abzustellen? Ich möchte so wie bisher nur die von mir selbst ausgewählten Kontaktfotos angezeigt bekommen.