• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 7] Kontakte weg nach Update auf 7.0.4

sun44

Granny Smith
Hallo,

ich hatte auf mein iPhone 5 IOS 7 drauf und hab vorhin eine Update auf 7.0.4 gemacht.

Seit dem sind aber meine Kontakte verschwunden und an dessen Stelle nur kryptische Zeichen. Das komische dran, das seit dem ich das Update aufn iPhone gemacht die Kontakte auf mein iPad und Macbook auch nicht mehr da sind und stattdessen nur noch die kryptischen Zeichen haben.

Ich hab daraufhin nun jetzt 2 mal mein iPhone wiederherstellt, unmittelbar nach der Wiederherstellung sind die Kontakte kurz da und 2 Sekunden später sind sie wieder weg und stattdessen sind wieder nur die kryptischen Zeichen da.

ich denke mal das dies ein Problem mir iCloud ist. Ich stehe deswegen auch schon mit Apple in Kontakt, aber vielleicht hat ja einer von euch noch eine Idee.

Beste Grüße