• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte in der icloud ändern

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
hi,


habe folgendes Problem.


Wenn ich auf meinem Iphone einen Kontakt ändern will ( z.b den Nachname entfernen ) tut er dies auch. Kurze Zeit später ändert sich das aber wieder sodass ich wieder den alten Kontakt mit Vor und Nachname auf meinem Iphone sehe ...


habe auch probiert Kontakte über www.icloud.com zu ändern. Nix da ... bearbeiten .. ändern und kurz darauf ist es wieder wie vorher...


anscheinend ändere ich zwar etwas aber schreibe es dabei nicht in die Cloud...


Wie kann ich nun meine Kontakte so verändern das sie auch in der Cloud so gespeichert werden ? Kontakt löschen und neuen anlegen fällt mir während dem Tippen jetzt ein lol gleich mal probieren ...


vielleicht gibt's da aber einen direkten Weg ?
 

Bullz

Querina
Registriert
19.07.10
Beiträge
187
hi, habe heute das nochmal in der Icloud probiert ... mit dem " aktualisieren " ....


kurzzeitig hats gepasst und jetzt ist es schon wieder wie früher.... Das kann doch nicht sein das ich einen Kontakt abgeändert haben will ...


Ich mache nichts anderes wie 2 Nachnamen wegzulöschen ... und nach einiger Zeit sind die wieder da...