• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kontakte erscheinen nach backup nicht auf Macbook Pro

Annas

Erdapfel
Registriert
30.08.20
Beiträge
2
Hallo,
ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage richtig :)
ich habe mein neues Macbook Pro aus einem backup wieder hergestellt. Das hat mit allem funktioniert nur die Kontakte erscheinen nicht.
Folgende Sachen habe ich schon versucht:
- der Benutzer in den Kontakten ist identisch mit meinem iCloudaccount und dieser ist aktiviert
- wenn ich über Systemsteuerung / iCloud gehe ist das Häkchen bei Kontakten gesetzt
- wenn ich über iCloud.com gehe und dort die Kontakte wiederherstelle bekomme ich den Hinweis das es auf allen Geräte geändert wird und auch dass die Änderung erfolgt ist. Meine Kontakte bleiben aber leer
- wenn ich einen Testkontakt anlege bekomme ich diesen nur auf dem macbook angezeigt sobald ich aber die Kontakte schließe und wieder öffne ist der Testkontakt weg
- die Anzeige auf Handy und iPad funktioniert einwandfrei

Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen 🥺

Vielen Dank schon mal und viele Grüße
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Kontrolliere bitte ob dir auch alle Gruppen anzeigen lässt und nicht nur die lokalen Kontakte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Annas

Erdapfel
Registriert
30.08.20
Beiträge
2
Meinst du am Mac? wenn ja, wo finde ich das?
ich habe zum Test am Handy einen neuen Kontakt erstellt, den kann ich auf dem iPad sehen. Auf dem Mac ist nichts.
Unter Ablage "neue Gruppe" und "neue Kontakte" wird die Auswahl icloud Kontakte angezeigt, es erscheinen aber keine