• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kontakte durch Löschen des Emailaccounts verloren

Ifans

Golden Delicious
Hallo,
ich brauche dringend Hilfe!!! Ich habe meinen Emailaccount auf meinem IPhone gelöscht. Nun sind alle Kontakte verschwunden. Ich habe leider erst im Nachhinein bemerkt, dass der Emailaccount mit den Kontakten synchronisiert war. Ich habe weder die ICloud aktiviert, noch ein einigermaßen aktuelles backup...[emoji33]
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Kontakte wieder herzustellen?
Vielen Dank schon mal.
LG

User1970

Cox Orange
Ja, den emailaccount wieder auf dem iPhone aktivieren!
Ich habe es über Outlook gemacht. Früher über Gmail. Wenn ich mal nach einem alten Kontakt suche, aktiviere ich kurz Kontakte in Gmail und finde meistens den gesuchten alten Kontakt. Für den Moment siehts in der Kontakteapp zwar furchtbar doppelt und durcheinander aus, aber nach deaktivieren von Gmail - Kontakte wieder wie vorher. Ich will sagen, deine Kontakte sind in der email, die du drauf hattest synchronisiert und kommen wieder aufs iPhone, wenn du diese email wieder auf dem Gerät anmeldest!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Balkenende