• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] Kontakte auf iPhone 4? (Details lesen, so einfach ist es nicht)

Mtothearc

Idared
Hi,
ich wurde gebeten Kontakte von einem Windows Laptop auf ein iPhone 4 zu spielen. Besagter Laptop steht schon kurz vor dem Exitus, weswegen ich die Daten erst mal auf einem ur-alt iMac zwischengelagert habe. Das Problem ist allerdings dass ich den iMac nicht Updaten kann/soll/darf. iTunes erkennt das iPhone nicht, weswegen ich das jetzt von meinem Laptop aus machen wollte. Mein Laptop ist allerdings mit meinem iPhone 5 verbunden.
Also erstmal die Kontakte auf meinem Laptop, sind jetzt als DOS abgespeichert. --> Ist das dass richtige Format? Die Kontakte sind in Outlook abgespeichert, hab sie, wie gesagt, als DOS-Datei exportiert.

Wie mach ich jetzt weiter? Kann ich die neuen Kontakte irgendwie in iTunes integrieren, das 4er damit synchronisieren und dann mein 5er wieder anstecken ohne dass ich die Kontakte von der Person die mich gebeten hat oben habe?

Ich hoffe das war halbwegs verständlich.

Danke schon mal!

Was hast du für ein Laptop? MacBook? System? Deine Angaben sind etwas dürftig.

Du solltest in iTunes auswählen können welche Kontakte von Outlook mit dem angesteckten iPhone synchronisiert werden sollen, somit dürfte es kein Problem geben! Diese Einstellung kommst du bei angesteckten iPhone unter dem Reiter "Infos" vor! Einfach runter scrollen!

Edit: du hast in Outlook die Kontakte schon in einer neuen Gruppe importiert, sodass diese nicht mit deinen vermischt werden?