• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kontakte alle weg (nach Versuch iCloud Backup zu erstellen)

fabyou

Erdapfel
Registriert
02.12.12
Beiträge
1
Halo zusammen,
suche nun schon seit 2 Stunden online eine Lösung, aber finde keine. Ist wohl zu kompliziert, was ich angestellt habe (bin mir auch nicht sicher, ob ich nun im richtigen Forum bin).

Also ich hab mir gedacht, ich könnte ja mal ein ICloud Backup starten. Habe Mails und Kontakte ausgewählt. Nachdem ich das Backup gestartet habe und da nach einer sehr langen Zeit stand, es dauert noch 6 Stunden, habe ich es einfach abgebrochen. Dann wurde ich gefragt, ob ich die bis jetzt synchronisierten Kontakte auf dem IPhone belassen möchte und dies mit ja beantwortet...und siehe da ich habe jetzt nur noch meine ersten 6 Konakte und der Rest ist weg...nun ist die Frage wo ist denn der Rest hin und wie bekomme ich den wieder?
Habe bisher nie ein Backup gemacht und wollte das jetzt mal einführen, aber das hat ja super geklappt :(

Hoffe sehr ihr wisst Rat...

Merci,
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du das iPhone auch mit iTunes synchronisiert? Hast du einen Mac, auf dem die Daten liegen?
Das iCloude Backup ist für eine neue Platte.
Also hast du eventuell eine Chance, wenn du das iPhone zurücksetzt (auf den Werkszustand, alle Daten sind futsch) , neu startest, und die Kontakte, falls sie auf iTunes sind, von dort einspielst, danach sämtliche Apps , Musik und den Kalender.
Oder hast du auch alles andere bereits im iCloud-Backup, dann geht das Zurückspielen, nach total Reset, auch von dort.
Salome