• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[iCloud] Kontakt Gruppen in Cloud Synchron mit Freunde oder Partnerin

Sir8miles

Golden Delicious
Registriert
13.07.11
Beiträge
7
Hi, Frohe Weihnachten wünsche ich euch :)

Ich bin schon seid Tagen am Probieren wie ich das hinbekomme müsste eigentlich ganz einfach sein aber ich übersehe bestimmt immer wieder den Knopf, selbst bei OSX oder iOS finde ich es leider nicht.

Der plan ist es mit meiner Freundin eine Kontakt Gruppe über die Cloud zu erstellen die Synchron ist. Beide haben wir das iPhone.
Mit den Notizen klappt es schon mit den Kalender auch und mit den Erinnerungen ebenso nur mit den Kontakten klappt noch nicht.
Jeweils mit den neu anfallenden Kontakten die für ein Projekt benötigt werden.

Mit freundlichen Grüßen Christopher
 

apple2016

Boskoop
Registriert
10.01.16
Beiträge
40
Hallo,
solltest Du eine Familienfreigabe eingerichtet haben, gibt es leider keine Möglichkeit für ein gemeinsames Adressbuch.
Ich würde dieses selber benötigen.

Grüsse
 

Mitglied 167358

Gast
Das funktioniert nur mit einem zusätzlichen Konto für Kontakte. Ich praktiziere das hier mit einem zusätzlichen Google-Konto nur für die ausgewählten Kontakte.