Hallo,
ich bin ein kompletter Apple Neuling und habe ein Apple iBook G3 mit 800 Mhz leistung geschenkt bekommen! Dieses Apple Notebook hat keinerlei Garantie mehr! Es ist kein Betriebssystem installiert und ich bin bis heute eigentlich ein OnlyWindowsUser wenn man das so sagen kann
! Ich brauch insofern eure Hilfe das ich zum Beipsiel einfach nicht weiss welches Betriebssystem für meinen Apple am besten ist und wo ich es kaufen kann! Gleichzeitig möchte ich Windows Xp installieren, wenn das überhaupt möglich ist !? Ich habe gehört das man via zwei Partitionen einmal XP und einmal MacOs(heisst glaub ich so) installieren kann, stimmt das ? Geht es das ich dann je nach bedarf durch zum Beispiel einem Neustart das Betriebssystem wechsle ?
Wie ihr seht bin ich ein kompletter Neuling und ich habe viele Fragen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Apple mir Spass macht !
Danke schonmal!
Gruß prs
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten !
ich bin ein kompletter Apple Neuling und habe ein Apple iBook G3 mit 800 Mhz leistung geschenkt bekommen! Dieses Apple Notebook hat keinerlei Garantie mehr! Es ist kein Betriebssystem installiert und ich bin bis heute eigentlich ein OnlyWindowsUser wenn man das so sagen kann

Wie ihr seht bin ich ein kompletter Neuling und ich habe viele Fragen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen das Apple mir Spass macht !

Danke schonmal!
Gruß prs
Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie behalten !