• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kompletter IPAD Bildschrim wiedergeben?

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Hi

Ich möchte mir gerne ein IPAD kaufen wenn möglich dann das neue Ipad2 :)

Da ich es gerne zum wiedergeben von Videos brauche wollte ich fragen ob dass überhaupt geht? Und zwar nicht YOUTUBE sondern von einem anderem Programm. Kann man den ganzen "Desktop" zb. per Kabel an einem Bildschirm wiedergeben? dass man die APPS sehen kann? Ich habe das Plugin AirPlay angeschaut, aber bin ich nicht wirklich schlau draus geworden, kann man mit diesem Programm nur Youtube Videos und Musik wiedergeben? Oder eben wie schon erwähnt das ganze Menu Bild?

Habe mal ein Bild gemacht wie ich mir das Vorstelle :) Damit es eindeutig klar ist :-D
 

Anhänge

  • BEISPIEL.jpg
    BEISPIEL.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 204

branco145

Rheinischer Winterrambour
Registriert
26.07.09
Beiträge
933
AirPlay kann nur Musik, Videos und Fotos ans Apple TV streamen. Ausgeben kannst du per zusätzliches Kabel (von Apple). Allerdings auch nur Youtube, Fotos etc und Apps die das unterstützen (z.B The Incident) ;)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
airplay wird in einer kommenden iOS-Version auch für Drittanbieter ansprechbar sein, dass heißt jede app könnte (wenn es der entwickler implementiert) videos auf deinen airplay-empfänger schicken...

das was du da aber gephotoshoppt hast, geht von haus aus im moment nicht, und wahrscheinlich auch nicht in absehbarer zeit. es gibt aber vnc-server-lösungen per jailbreak, ich weiß aber nicht ob das nun eine brauchbare lösung für dich ist...

nützlich für die beantwortung deiner frage wäre es natürlich wenn du uns sagen würdest welches programm denn dieses geheimnisvolle "andere Programm" ist...
 

the_mike

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.04.10
Beiträge
445
Das was du gemalt hast geht mit "DisplayOut" oder "TVOut2" aus Cydia (beliebige App über VGA,TV-Kabel auf den Monitor).

Was smoe mit dem vnc-server meint ermöglicht ein grafisches Fernsteuern des iOS Gerätes vom Mac oder PC aus.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
update: neues ipad, neues spiel: das was du suchst kann das das neue ipad mit dem hdmi-adapter als zubehör nun schon von haus aus ;) einfach anstecken und schon siehst du den ipad bildschirm am tv...
 

zaimania

Bismarckapfel
Registriert
14.04.10
Beiträge
142
Danke smoe, habs gestern auch LIVE im Blog mitgesehen :)

Ich warte schon auf den moment wo man das Schmuckstück bestellen kann ;)