• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4] KOMPLETTE Wiederherstellung nach Austausch?

DJ_Apfelsaft

Jamba
Hallo!
Da mein iPhone ausgetausch wird, möchte ich alle, wirklich ALLE Daten sichern und genau so zurückspielen, wie sie vorher waren. Ich habe den Beitrag "Datenübernahme" gelesen. Meine Frage dazu: was wird von der Sicherung (Rechtsklick auf iPhone -> "Speichern") nicht gesichert?

Ich habe ein Backup erstellt und alle Laschen außer "Musik" und bei "Info" E-mail Accounts von Outlook makiert und synchronisiert. Ich nutze kein Outlook und bei der Musik möchte ich, dass die Titel, die ich in der Mediathek auf das iPhone kopiert habe genau in der Zusammenstellung wieder hinterher drauf sind.

Werden alle APP-Daten und Einstellungen gesichert? (Ich hab einige Apps wo die Daten extrem wichtig sind...)

iPhone ist nicht gejailbreaked und hat die iOS Version 4.3.3 drauf. Ich arbeite mit iTunes 10.3.1.55.

Da das Gerät vermutlich morgen von UPS abgeholt wird, würde ich mich über schnelle Antworten freuen!

Danke! Christoph

Hallo,

also backup speichern, bedeutet, dass itunes kalendereinträge, telefonbuch, notizen und app daten, wie speicherstatistiken von games und so speichert.

ABER es speichert NICHT die Position der Apps, die auf dem iPhone draufsind. ist ja logisch, sonst würde jeder backup paar GB groß sein.
wenn du die Apps wieder drauf packst und dann backup aufspielst, sollten die daten wieder drauf sein (war bei mir zumindeest alles da)
lg