• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Kompatibilitätsprobleme Office for Mac 2011 Update 14.2.3 / Mac OS X Version 10.6.8 mit Microsoft Wo

wotan

Erdapfel
Guten Abend!

Leider habe ich keine passenden Threads im Forum gefunden.
Ich habe in meiner Bachelorarbeit folgendes Problem:

Ich schreibe die Arbeit mit jemanden zusammen, die mir DOCX Dokumente sendet, die auf Microsoft Office 2010 erstellt wurden. Wir haben neben Inhalts-, Abbildungs-, Tabellen- und Literaturverzeichnis Diagramme zur Auswertung unseres Fragebogens in die Arbeit eingefügt. Die Diagramme werden mit Microsoft Excel 2010 erstellt und dann in Word automatisch dargestellt.

Wenn ich nun die Arbeit auf meinem MacBook Pro öffne dauert es nicht lange und die CPU-Auslastung pendelt sich bei fast 100% ein. Ich habe schon die automatische Rechtschreibung und Grammatiküberprüfung abgestellt. Aus dem Terminal konnte ich entnehmen, dass mein Arbeitsspeicher nicht ausgelastet ist und keine Daten ausgelagert werden.

Kennt noch jemand das Problem, dass Verzeichnisse, Diagramme, etc. die mit Microsoft Office 2010 erstellt worden sind Probleme mit dem Office for Mac bereiten?

Ich bin für alle Informationen, Hinweise und Tips dankbar...

Herzliche Grüße

ein verzweifelter Student