• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[2G] Kommt noch was für 2G

Baya

Allington Pepping
Registriert
18.04.10
Beiträge
194
Morgen kommt ja iOS 4.0. Das Problem ist das ich noch ein 2G benutzte. Also ich weiß ja schon das sowas wie Multitasking ich nicht bekommen werde. Aber was ist den z.B mit iBooks? Braucht man dafür auch 4.0 oder geht das auch auf 3.1.3. Oder wurde das 2G nun komplett ausgeschlossen?
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Laut Apple ist das iPhone 2G komplett ausgeschlossen und kann gar nicht auf iOS 4 updaten. Also keine neuen Funktionen und dann auch kein iBooks.