• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kommen nachträglich Nachrichten auf die Watch?

Rocket

Meraner
Registriert
12.04.14
Beiträge
233
Hallo zusammen,

eine Frage interessiert mich da ich mit dem Gedanken spiele mir ein Apple Watch zu kaufen.

Ich bin mit der Apple Watch verbunden und alle meine eingestellte Benachrichtigungen kommen auf die Uhr. Gehe ich aber aus dem Raum raus (das iPhone verbleibt aber in dem Raum, d.h. die Watch ist nicht mehr in der Reichweite des iPhones) und es kommen zwischenzeitlich neue Nachrichten auf das iPhone.
Wenn ich wieder in der Reichweite des iPhones komme, werden dann alle in meiner Abwesenheitszeit angekommene Nachrichten nachträglich auf die Watch geleitet, so dass ich nicht extra auf das iPhone gucken muss, was in meiner Abwesenheitszeit passiert ist?

Ich bedanke mich schon im Voraus!
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Ja. Wenn die Watch aber Verbindung via eines WLANs oder LTE zum Netz hat, dann kriegst du die Nachrichten auch sofort (auch wenn dein iPhone örtlich ganz woanders ist)
 
  • Like
Reaktionen: Rocket

Rocket

Meraner
Registriert
12.04.14
Beiträge
233
Ok, das heißt also es funktioniert nur bei der Watch mit LTE?
 

alex34653

Kaiserapfel
Registriert
15.09.08
Beiträge
1.716
Nein. Und das hab ich auch nicht geschrieben.


"Wenn ich wieder in der Reichweite des iPhones komme, werden dann alle in meiner Abwesenheitszeit angekommene Nachrichten nachträglich auf die Watch geleitet...?"

Ja.

(Und) Wenn die Watch aber Verbindung via eines WLANs oder LTE zum Netz hat, dann kriegst du die Nachrichten auch sofort (auch wenn dein iPhone örtlich ganz woanders ist)
 
  • Like
Reaktionen: Rocket