• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Komisches Problem beim Anschauen von Videos

simonbratko

Granny Smith
Hey Leute ich hab ein Problem das mich sehr aufregt [emoji19]

Also ich gucke mir ein Video bei z.B. Youtube an und drehe den Bildschirm horizontal also seitlich damit ich mehr sehe ich glaub soweit kann mir jeder folgen [emoji16]
Das Problem ist dass wenn dann eine Push Benachrichtigung kommt, dreht sich das Video wieder auf vertikal und erst wenn die Benachrichtigung verschwunden ist, dreht es sich wieder auf horizontal

Versteht ihr was ich meine ? [emoji26]

Bei einem freund dreht sich der Bildschirm nicht denn die Benachrichtigungen sind ebenfalls horizontal wenn er das Video in horizontaler Sicht anschaut

Hat das irgendwas mit den Einstellungen zutun oder gibt's bei Cydia etwas dafür ?

Hoffe ihr versteht was ich meine

Danke schonmal [emoji4]

Ich habe kein Jailbreak, dort tritt es nicht auf. Hat dein Kollege einen JB? Vermute hier die Fehlerquelle.

Ja er hat ebenfalls ein Jailbreak deswegen versteh ich das nicht [emoji21]