[XS] Komischer Fleck unter dem Displayglas

Gillmasta

Jonagold
Registriert
27.05.19
Beiträge
22
956DE5D7-7A74-4C34-8F1B-FB0A41DE23D7.jpeg 0D8D2E81-A309-4A14-BB04-C69DB8D7FE15.jpeg
Hallo alle zusammen, und zwar hab ich das xs seit November und vor kurzem als ich mal wieder mein Smartphone mit nen Mikrofaser Tuch reinigte musste ich nen Makel im Display feststellen was man aber nur sieht wenn das Display aus. Und zwar sehe ich einen Stecknadel großen Fleck auf der rechten oberen Seite unter dem Glas, selber kann ich nix am Glas spüren, wirkt für mich als wäre der Fleck unter dem Displayglas. Schaut aus wie ne kleine Delle aber das Display selber hat bis jetzt davon keine Beeinträchtigung außer das ich in den letzten 3 Wochen 2mal kurz wellen am Display gesehen habe, als würde man es mit ner kamera abfilmen..... war aber nur paar Sekunden lang.
Hat sonst noch wer so ein ähnliches Problem? Weiß echt nicht was ich machen soll. Umtauschen oder nicht?
1. als ich es frisch auspackte war auch schon ein frischer kleiner Kratzer im Display den man auch spürt wenn man mit dem Finger drüber ging, aber der ist is so klein das ich mir dachte „egal“
2. später entdeckte ich 3 kleine mini Staubkörner zwischen dem Teleobjektiv und der Glasabdeckung. ( jetzt wirds schon ärgerlich)
3. der Mute switcher klappert ärgstens ( ja ich weiß da bin ich jetzt pingelig)
4. und jetzt komische Fleck unter dem Displayglas :(
Daher ich jetzt schon des öfteren gelesen habe das Leute die ihr iphone umtauschen, ein austauschgerät bekommen das den gleichen Makel aufweist wenn nicht sogar schlimmeres, weiß ich nicht was ich machen soll.
 

Muffi123

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.09.11
Beiträge
436
Die Delle (je nach Lichteinfall könnte es auch eine Beule sein) unter dem Displayglas habe ich auch. Auch so ziemlich an der selben Stelle wie du. Bei mir sieht man es auch nur wenn das Display aus ist. Was es ist? Keine Ahnung. Ich habe beschlossen es zu ignorieren.

LG

Edit: Gerade mal verglichen. Es dürfte exakt an der selben Stelle wie bei dir sein.
 

goodgal

Erdapfel
Registriert
10.11.16
Beiträge
3
Habe diese Delle ebenfalls an der genau selben Stelle... Überlege noch damit zum Store zu gehen..EInmal gesehen kriegt man es nicht mehr aus dem Blickfeld
 

Benutzer 239228

Gast
Ist wohl irgendein internes Bauteil. Das neue Gerät wird das auch wieder haben, vermute ich.