• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

könnte mir bitte wer ein skript entpacken

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Hallo ich hab mir grade für OS X ein gepacktes Modemskript für mein ISDN PC Card heruntergeladen (eine .sit-datei) welche ich in ein Verzeichnis entpacken kann...
dummerweise sind die Modemskripte dann nochmal in einem OS 9 installer eingepackt o_O (doppelt hält besser) und hier liegt mein Problem! Mein PB hat nur Tiger ohne Classic drauf (brauch ich nie bis jetzt hald)

Könnte sich einer von euch erweichen lassen und mir bitte die Modemskripte aus folgender .sit und dem darin enthaltenem Installer entpacken und mir per mail schicken???
mail[a]chekov.de

FTP://ftp.targetgroup.it/digicom/comuni/driver/PalladioTwinISDN/PalTwiIsd__OSX.sit


Zitat:
Mac OS X

The installation procedure is the following: click the installer that will create on your desktop a folder containing copy of the product driver. Select the driver and copy it manually in the LIBRARY/MODEM SCRIPT folder. Restart the system. Note: Requires Classic environment.
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hmmm ...

die Mailadresse steht doch im ursprünglichen Posting ;)

Gruss
Andreas
 

G5_Dual

Melrose
Registriert
31.05.04
Beiträge
2.476
hmm danke astraub, ich sollte ins Bett, habe ich glatt übersehen
 

chekov

Jerseymac
Registriert
30.08.04
Beiträge
449
Vielen dank an caputter und G5_Dual für eure Hilfe!

Ich wünsch euch allen einen guten Start ins neue Jahr